€1,045.32  €313.59Sie sparen 70% !
  • Artikelnummer: Tods 0039
  • TOD´S Damen Shopper "Gipsy Medium" Accessoires Taschen camel,tods gelbe turnschuhe,deutschland bestellen
TOD´S Damen Shopper "Gipsy Medium" Accessoires Taschen camel,tods gelbe turnschuhe,deutschland bestellen_checkout
tods stiefel online shop Tods Damen Accessoires Taschen , TOD´S Damen Shopper "Gipsy Medium" Accessoires Taschen camel,tods gelbe turnschuhe,deutschland bestellen tods stiefel online kaufen,sale deutschland

Damen Shopper "Gipsy Medium"

Genau die richtige Wahl für den Shoppingtrip in der Stadt: der Shopper "Gipsy Medium" vom italienischen Designerlabel Tod´s. Das Modell überzeugt vor allem mit jeder Menge Stauraum und einer hochwertigen Lederqualität. Geflochtene Details an den Seiten setzen lässige Akzente und verleihen der schlichten Tasche das gewisse Etwas. Im Inneren ist das Modell mit weichem Kontrastfutter ausgestattet und bietet jede Menge Stauraum für wichtige Utensilien und Einkäufe. Zwei seitliche Steckfächer und ein Fach mit Reißverschluss sorgen für die nötige Ordnung von Kleinteilen. Ein vielseitiges Modell, das jedes lässige Outfit aufwertet.

• Anhänger mit Logo-Prägung und Schlüsselring
  • zwei Henkel (Länge ca. 46 cm)
  • Magnetverschluss
  • zwei Steckfächer und ein Reißverschlussfach im Inneren
  • geflochtene Details
  • Logo-Prägung
  • Maße (L x B x H9: ca. 40 x 17 x 29 cm

Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.