€1,260.69  €378.21Sie sparen 70% !
  • Artikelnummer: Philipp Plein 0029
  • Philipp Plein Grobstrickjacke mit Kapuze Herren Pullover & Strickjacken,philipp plein sneaker Kaufen,Authentisch Reduzierter Preis

Bitte wählen Sie:

Stück

Philipp Plein Grobstrickjacke mit Kapuze Herren Pullover & Strickjacken,philipp plein sneaker Kaufen,Authentisch Reduzierter Preis_checkout
philipp plein schuhe Kaufen Philipp Plein Herren Pullover & Strickjacken , Philipp Plein Grobstrickjacke mit Kapuze Herren Pullover & Strickjacken,philipp plein sneaker Kaufen,Authentisch Reduzierter Preis philipp plein t shirt scarface,günstig online

die schwere strickjacke für herren von philipp plein überzeugt mit einer coolen attitüde, die mit einem luxuriösen anspruch zusammengeht. klassischer strick erhält dabei eine innovative bereicherung durch stylishe elemente wie den zipper in form eines düsenjets. für ihren komfort bei wind und wetter sorgt die eingearbeitete kapuze mit gestepptem rautenmuster. lässiger luxus, den wir gerne zu jeans und sneakern sehen!

details:

• gerader schnitt im blouson-stil
  • grobstrick
  • stehkragen
  • kapuze und teilfutter in gesteppter optik
  • schließt mit reißverschluss
  • seitliche eingrifftaschen mit reißverschlüssen
  • ärmel und saum in rippstrick
  • silberfarbenes deko-element auf brusthöhe
  • zipper in form eines jets
  • angenehme schwere
  • made in italy