€630.33  €189.10Sie sparen 70% !
  • Artikelnummer: Belstaff 002457
  • Belstaff strickjacke garston mit herausnehmbarer blende schwarz herren pullover & strickjacken,belstaff jacke,Schön

Bitte wählen Sie:

Stück

Belstaff strickjacke garston mit herausnehmbarer blende schwarz herren pullover & strickjacken,belstaff jacke,Schön_checkout
belstaff jacken günstig Belstaff Herren Pullover & Strickjacken Strickjacken , Belstaff strickjacke garston mit herausnehmbarer blende schwarz herren pullover & strickjacken,belstaff jacke,Schön belstaff sale,bestellen deutschland

Die robuste Strickjacke GARSTON von BELSTAFF ist ein luxuriöser Begleiter für kältere Tage. Das Modell besitzt eine herausnehmbare Blende mittels Reißverschluss und schenkt somit doppelten Schutz. Das elegante Strickmuster wird von einem gerippten Stehkragen und Rippbündchen perfekt akzentuiert. Statten Sie sich neu aus!

Details:

• Gerader Schnitt