€1,465.54  €439.66Sie sparen 70% !
  • Artikelnummer: Belstaff 002445
  • Belstaff 2-in-1-parka oldham mit tragbarer daunenjacke braun herren jacken parkas,belstaff jacken outlet,Online Shop kaufen

Bitte wählen Sie:

Stück

Belstaff 2-in-1-parka oldham mit tragbarer daunenjacke braun herren jacken parkas,belstaff jacken outlet,Online Shop kaufen_checkout
belstaff online bestellen Belstaff Herren Jacken Parkas , Belstaff 2-in-1-parka oldham mit tragbarer daunenjacke braun herren jacken parkas,belstaff jacken outlet,Online Shop kaufen belstaff deutschland,Verkaufsläden

Mit dem 2-in-1-Parka OLDHAM von BELSTAFF bekommen Sie gleich zwei hochwertige Jacken. Die ungefütterte Außenjacke ist im Parka-Stil designt mit großen Pattentaschen, Kapuze und Tunnelzug mit Stopper in der Taille. Die innere Daunenjacke hat ebenfalls eine Kapuze, Rippstrickbündchen an den Ärmeln und Reißverschlusstaschen. Ob in Kombination oder einzeln getragen, die Jacken sehen immer großartig aus.

Details:

• Rückenlänge ab Schulter: 89 cm
  • Ärmellänge: 66 cm
  • Taillenweite: 114 cm

Material: Obermaterial: 47% Baumwolle, 43% Polyester, 10% NylonObermaterial 2: 95% Polyamid, 5% PolyurethanFutter: 95% Polyamid, 5% PolyurethanFüllung: 91% Daunen, 9% FedernEnthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Pflegehinweise: