€29.45  €17.67Sie sparen 40% !
  • Artikelnummer: ALDO 00128
  • ALDO Gerippte Strickmütze mit Bommel Schwarz Damen Accessoires Mützen,aldo tasche,Authentisch Reduzierter Preis
ALDO Gerippte Strickmütze mit Bommel Schwarz Damen Accessoires Mützen,aldo tasche,Authentisch Reduzierter Preis_checkout
aldo bestellen ALDO Damen Accessoires Mützen , ALDO Gerippte Strickmütze mit Bommel Schwarz Damen Accessoires Mützen,aldo tasche,Authentisch Reduzierter Preis aldo berlin,günstige shops
Mütze von ALDO, geripptes Strickmuster, mit flauschigem Bommel, umgeschlagener Rand, 90% Acryl, 10% Polyester, Chemisch reinigen. ÜBER ALDO Beim Design hochwertiger Modeschuhe achtet ALDO in jeder Saison auf die Details. Das eigene, weit gereiste Designteam, das die neuesten Trends kennt, vergisst aber auch nicht das Argument der Erschwinglichkeit. Ledertaschen und Accessoires vervollständigen ALDOs begehrenswerte Kollektion verzierter Sandalen und Schuhe mit Keilabsatz.